Über uns – SAM Pflegedienst Buxtehude

Wir über uns

Edda Holzer, ausgebildete Krankenschwester mit vielen Fortbildungen und Erfahrungen in leitender Position, wagte 1995 in Wedel den Sprung in die Selbständigkeit mit zunächst 7 Mitarbeitern.

Im Laufe der Zeit kam eine physiotherapeutische Praxis, eine Massagepraxis, sowie Hand- und Fußpflege dazu. Im November 2002 gründete Edda Holzer den neuen Zweig S.A.M. Service am Menschen, der im Winter 2006/2007 zum SAM Pflegedienst Buxtehude umstrukturiert wurde.

Heute sind über 80 MitarbeiterInnen im SAM Pflegedienst Buxtehude für Sie da.

Ständige Weiter- und Fortbildung des Pflegepersonals und der Verwaltung, sowie Aktualisierung der technischen Ausrüstung sind selbstverständlich. Der Maßstab unserer Bemühungen ist die Zufriedenheit unserer Patienten.

Wir sind Mitglied im BpA (Bundesverband privater Anbieter).

So wie wir gepflegt werden möchten, pflegen wir auch Sie.

2021 übernahm Frau Marina Stange den Betrieb und führt ihn mit viel Liebe und Engagement weiter.